FANDOM


Die 4. Staffel ist nun da und wird derzeit auf dem Sender Disney XD ausgestrahlt. Meiner Meinung nach, finde ich es toll, dass die Erfinder noch mehr Episoden und Abenteuer von Phineas und Ferb machen. Ich habe auch gelesen, dass dort etwas mit dem Geheimnis von Perry passieren wird. Was, weiß ich leider noch nicht, aber ich will es unbedingt wissen!
Die 4. Staffel wurde am 7. Dezember 2012 im amerikansischem Fernsehen im Disney Channel ausgestrahlt und in Deutschland passierte dies mit der Episode "Teamwork" , welche am 15. Juni 2013 auf Disney XD lief. Dies ist aber zurzeit nur der einzige Sender, der nun alle bzw. viele Episoden ausstrählt.

Meine Frage an euch ist, was ihr davon haltet, ob ihr euch auch schon darauf freut und wann die Staffel auch noch woanders ausgetrahlt wird.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.