FANDOM

Can-tok ist eine Vorfahrin der Flynn-Fletcher-Familie, die in der Steinzeit gelebt hat. Sie sieht Candace sehr ähnlich. Wie Candace, versucht Can-tok ihre Brüder auffliegen zulassen, versagt aber oft. Nachdem ihre Mutter (Mog) geht, hat sie die ganze Verantworung und sie kann machen, was immer sie will. Sie kommuniziert mit Stacy, indem sie auf einen Holzklotz schlägt. Wenn sie Jerebunk sieht, würde sie aufhören, was auch immer sie gerade tut, um mit ihm zu flirten. Es scheint so, als wäre sie eine der ersten Entdecker des Feuers.

Can-tok ist physisch identisch mit ihrem derzeitigen Ich, obwohl ihre Augenbrauen dicker und ihr Haar größer und unordentlicher als gewöhnlich ist. Sie trägt ein dunkelbraunes, fleckiges Hirschleder mit einem Knochen am Hals und einem roten Gürtel an der linken Seite. Außerdem trägt sie Knöchelarmbänder um die Beine.

An einem Punkt, an dem Can-tok durch die Büsche rennt, während sie dem prähistorischen Auto nachjagt, ändert sich ihr Haar für einen kurzen Moment zur Frisur von Candace, bevor sie murrt und ihr Haar zu ihrer eigenen Frisur zurückschüttelt.