FANDOM


Phineas-and-Ferb-help-Jango-with-a-big-paiting-for-his-dad-phineas-and-ferb-4039504-504-285

das Wüstenkunstwerk

Das Wüstenkunstwerk ist eine Folge in Phineas und Ferb.

HandlungBearbeiten

Django Browns Vater hat ein Museum von riesigen, wunderschönen Gemälden. Da Django ein eher kleine Bilder malt, um seinen Vater zu beeindrucken, bat er Phineas und Ferb um Hilfe. Diese hatten sofort eine Idee: Sie malten mit der alten Ausstellung von Djangos Vater, Djangos Bild auf die farblose Wüste. Aber natürlich will Candace sie auffliegen lassen. Doch bevor ihre Mom und Djangos Vater es zu sehen bekommen, wird es schon von einer Welle überschwemmt. Django gibt seinem Vater sein kleines Bild und sein Vater hängt es an einen ganz besonderen Ort. Dem riesigen Kühlschrank. Währenddessen will Doof Dr. Gevaarlik zeigen, dass er böse ist.

SongsBearbeiten

Fällig, Fällig, Fällig

Ich muss hier heute brillieren


ZitateBearbeiten

"Uhh, fällig! Fällig, Fällig, Fällig! Fällig, Fällig Fällig! Mom, Mom, Mom! "
— Candace


V - B - DPhineas und Ferb Episoden
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.