FANDOM


Phineas und Ferb wollen Baseball spielen.Und zwar in einem riesigen Abschlagkäfig.Währendessen erfindet Heinz Doofenshmirtz einen Inator mit dem er Sachen direkt in die Läden zurückschicken kann.Als Perry kommt aktiviert er den Inator und er schießt wahrlos herum.Candace ist zurzeit mit Jeremy in einem Wasserpark.Phineas und Ferb spielen Baseball,gerade ist Baljeet am Schlag.Phineas und Isabella kommentieren es.Allerdings übertreibt Isabella ziemlich.Als Candace im Wasserpark ist ruft ihre Muttter an weil Candace versprochen hatte,ihr bei dem Einkaufen zu helfen.Als Candace sagt,dass sie im Wasserpark mit Jeremy ist wird ihre Mutter wütend.Sie will das Candace wenigstens noch beim Einräumen hilft.Als Linda zuhause ankommt will Candace ihr es zeigen,doch Linda ist so wütend das sie nicht auch noch (die Märchen )von Candace hören will.Dann hilft Candace und währendessen wird der Käfig von Doofenshmirtz Inator getroffen und er verschwindet.Linda sieht nur noch dass die Kinder Baseball spielen.Perry schießt mit dem Strahler von Heinz Doofensmirtz auf seine Hose und dann auf Doofenshmirtz.Welcher darauf in Druselstein (genauer gesagt in dem Krankenhaus in dem Heinz geboren wurde).Dann läuft Heinz wieder zurück zu seinem Haus.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.