FANDOM

"Der Sith-Inator" ist ein von Darthenshmirtz, dem Doofenshmirtz aus Star Wars, gesungener Song. Er

Der Sith-Inator
{{{Bild}}}
Darthensmirthz` Puppentheater
Song von {{{Band}}}
Sänger: Darthensmirtz
Aufgeführt: Phineas und Ferb Star Wars
Genre(s): Show
Spieldauer: 1:41 Minuten
Chronologie
Vorher: Ich bin Solo
Derzeit: Der Sith-Inator
Nachher: Rebellen-Party
Video
https://www.youtube.com/watch?v=MZBvphrUy3Y

kommt im Special Phineas und Ferb Star Wars vor.

Text Bearbeiten

Darthenshmirtz (gesprochen): Jetzt erklaer ich dir, wieso ich meinen neuesten Inator gebaut habe:

Ja, ich habe nicht viel Macht, Ich war nie wirklich angesagt, Werd von Vielen ausgelacht, Was mich zuweilen doch sehr plagt!

Obwohl ich weiss, Mein Midichlorianwert, der ist mies, Werd zum Chef ich sicherlich, Wenn ich damit auf mich schiess:

Mit dem Sith-Inator, Der ist cool und unschlagbar, Ich werde noch viel boeser als Darth Vader jemals war! Ich hoer alle sagen, Von Naboo bis Tatooine, 'Dieser Darthensmirtz ist echt so fies!')

Wenn er bereit zum Feuern ist, Ziel ich auf mich und PENG, Die Macht wird gaenzlich mit mir sein, sodass mich jeder kennt.

Und alle Buerokraten, Die mich nur verspottet haben, Kriegen keine Luft mehr, Denn ich hab ja dann das Sagen!

Auch Tarkin wird mich ehren, Mit Medallien und mehr Geld, Weil ihm meine neue Sithigkeit ganz sicher gut gefaellt.

Dem Imperator wird das Gaehnen dann sogleich vergehn, Er sagt bestimmt: 'Ich danke ab, Du darfst dem Amt vorstehn!'

Dieser Sith-Inator, Der ist cool und unschlagbar, Ich werde noch viel boeser als Darth Vader jemals war, Ich hoer alle sagen Von Naboo bis Tatooine, 'Dieser Darthenshmirtz ist echt so fies!'

In dem Sith-Inator Sind sogar die Hoernchen mies, Ja, der Sith-Inator, Macht mich fieser noch als fies!

Ein Portraet mit hellen Strahlen Auf Plakaten aller Aaaaaart:

Und dann bin ich nicht mehr der niedrigste der Darths! Dann bin ich nicht mehr der Niedrigste, Ich werde der Wichtigste, Ich werd der Groesste, Nicht der Kleinste, Und vor Allem: Der Gemeinste!

Dann bin ich nicht mehr der niedrigste der Daaaaaaaarths! (gesprochen): Darth Vader kann meinen Bantha kuessen!

Tiriva Bearbeiten

  • Waehrend des Songes werden einige Figuren erwaehnt, die im Special garnicht vorkommen: Der Rat der Imperalen Buerokraten, der Imperator und Tarkin.
  • Der Song beeinhaltet ein inzwischen weit verbreitetes Star-Wars-Fehler: Der Begriff "Darth" steht nicht fuer die Reihe von Sith-Kriegern sondern wird eben jedem Sith verliehen, der reif genug dafuer ist.