FANDOM


Large rts 110414 1845 3fc776d6


Phineas und Ferb haben einen Molekularseparirer gebaut, der Sachen in seine Bestandteile zerlegt. So haben sie z.B. aus einem Maulesel ein Pferd und einen Esel gemacht.

Als Candace das Gerät ein wenig später anhebt, kommt sie versehentlich auf den Auslöser und plötzlich stehen zwei Candace' in Garten: eine interessiert sich nur dafür, Phineas und Ferb auffliegen zu lassen, die Andere hat nur Jeremy im Kopf.

Derweil hat Doofenschmirtz im Danviller Freibad einen Schau-weginator aufgebaut.

In seiner Kindheit in Druselstein war es ein wichtiges Männerritual, von großen Sprungturm zu springen. Er konnte sich allerdings nicht überwinden und alle lachten ihn als „Schnitzel“ aus. Aber mit dem Schau-weginator werden alle wegsehen, wenn er springt und somit kann ihn niemand auslachen.

Die Jeremy- und die Drankreigen-Candace sind zum Einkaufcenter gelaufen. Dort will Candace Mom Candace zeigen, um somit die Jungs auffliegen zu lassen. Allerdings verschwindet die Jeremy-Candace, um einen Bilderrahmen zu kaufen, danach ist sie mit Mom nach Hause gefahren. Die Drankriegen-Candace läuft ihnen hinterher, im Garten wollen Phineas und Ferb alles wieder rückgängig machen, aber machen versehentlich aus den beiden Candace' dreizehn.

Doofenschmirtz löste in diesem Moment seinen Schau-weginator aus, Mom kam in den Garten und alle sahen weg. Ferb drückte auf den Auslöser und alle dreizehn Candace' wurden wieder eine. Candace landete auf einem Geheimgangauslöser von Perry und der Molekularseparirer verschwand im Boden. Nachdem Mom Candace gefragt hatte, was sie wolle und die sagte das nichts sei, betrat Jeremy den Garten. Er trug den Bilderrahmen, den die Jremy-Candace gekauft hatte.

Als er sagte, das ihre Mom gesagt ha, das sie den Rahmen für ihn gekauft hatte kam Candace ins Stottern und murmelte nur noch, was sie da rede. Jeremy meinte, dass er den Rahmen ziemlich cool fände und nur noch ein süßes Foto fehle. Er fragte ob jemand eine Kamera habe und Ferb holte seinen hervor. Sagt Fromage! Rief er und drückte auf den Auslöser.

Das komische Foto war das Endbild.

Songs

Ich und nochmal ich

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.