FANDOM


Phineas und Ferb leben in dierekter Nachbarschaft mit Luke Skywaker.Plötzlich fällt versehentlich R2D2 mit Den Plänen für einen Todesstern in ihren Flieger und nun lastst das Schicksal des Universums auf den Schultern der beisen Brüder.Intergalaktisches Chaos bricht aus,als Agent Perry in Carbonat gefangen wird.Während er versucht Dathenshmirtz davon abzuhalten seinen neuen Sith-Inator zu benutzen.Doch dann wird versehentlich Ferb von dem neuen Sith-Inaor getroffen,er verwandelt sich in ein Sith und flieht.Phineas findet ihn nicht mehr und geht alleine nach hause.Phineas geht auf den Planeten Tatooine in ein Restaurant und trifft dort Isabella.Zusammen gehen sie wieder nach Hause.Währendessen will Candace mit der Hilfe von Buford und Baljeet(alles Klonkrieger)Den Commandefr davon überzeugen dass Phineas und Ferb durch die Galaxie reisen doch er glaubt ihr nicht.Darthenshmirtz trifft auf einem Fließband Darth Vader und er will Aufmerksamkeit von ihm.Doch er wird von anderen überrannt.Als Phineas den Todesstern betritt trifft er auf Ferb,der inzwischen ein Sith ist.Ferb sagt zu seinem Bruder er soll auf die dunkle Seite.Phineas lacht weil er es für einen Scherz hielt.Doch Ferb zieht sein Lichtschwert und vordert ihn zu einem Duell heraus.Sie kämpfen doch plötzlich ist aus Ferbs Doppellichtschwert ein Sechsfach-lichtschwert geworden.Phineas verwandelt seins ebenfalls in ein Sechsfach-lichtschwert und sie kämpfen weiter.Da kommt Darthenshmirtz doch er hält sich lieber raus.Da kommt Perry und kämpft mit ihm.Dann wird Darthenshmirtz versteinert kann aber noch sprechen.Phineas und Ferb kämpfen weiter.Doch dann kommt plötzlich ein Schuss auf Ferb.Er kam von Candace.Phineas kann nicht fassen,das Candace sein Bruder getötet hat.Da sagt er warum hast du Ferb getötet?Dadurch merkt Candace,dass Phineas und Ferb ihre Brüder sind.Zum Glück wacht Ferb wieder auf.Als sie wieder zurück sind wird eine riesige Party gefeiert.

Alle Einträge (1)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.